du bist taktlos, taktlos...Bring mich aus dem Takt bloß

Hey (: Heute nur ein kurzer Post, weil ich meine Facharbeit machen muss. Ich hör seit gestern Es war nicht alles schlecht (← klick ♥) von Jennifer Rostock. Extrem geil ^^ .. Ja, heute war ich wieder mal im Tierheim und naja es bahnt sich da etwas an.... aber was verrat' ich noch nicht ;pp

Otti :D

























(An Uffzuch: Die Leiterin des Tierheims hat sich sehr über das Futter gefreut :) Wir sagen Danke!)


3 Kommentare:

  1. Der Lied ist total toll ♥

    Bekommst du eventuell einen Hund?
    Achja stimmt es wird ja nicht verraten..na dann bin ich mal gespannt ^-^

    Liebe Grüße Aliiina (:

    AntwortenLöschen
  2. kriegst du etwa doch deinen Otti ?!
    OOH das wär ja soo süß :DD
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ^~^ lalala, ich kann euch nicht hören!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !