shopping





1. Riemensandalen in Lederimitat mit Keilabsatz und Reißverschluss hinten. 29,95 € (H&M)
2. Ballerinas  in Lederoptik mit Schleife vorn. 12 € (C&A)
3. Blazer 29,95 € (H&M)
4. Eyeliner (essence ca. 2,50 €) und Uhren-Ring (C&A reduziert auf 2 €)

Am Samstag war ich ein bisschen shoppen in Magdeburg im Allee-Center. Ich war dort mit meiner Mom und joar..war ziemlich anstrengend ^^ Außerdem hab ich noch einen Bikini bei New Yorker gekauft, aber der ist jetzt schon in der Wäsche und ich hab es irgendwie verpennt den noch abzulichten c: Der Blazer wird aber noch von mir aufgepimpt ^_~ also mit Buttons und Aufnäherchen ..vielleicht. 

1 Kommentar:

  1. Haallo :))
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Und danke dafür, dass du meine erste Leserin bist. :)

    Liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !