wreck this journal

Hi c: Endlich ist die Woche vorbei, obwohl sie ziemlich chillig war ^^ so wie mein Nachmittag heute. Wir waren am Donnerstag von der Schule aus in Magdeburg im BIZ. Das bessere an diesem Tag war jedoch, dass wir danach machen konnten was wir wollten. Ich bin dann mit 3 Freundinnen ein bisschen ,,shoppen" gegangen. Also Tine und ich hatten zwar unzählige Klamotten anprobiert, aber irgendwie war nicht das Richtige dabei -.- ... Danny dagegen hat ein echt hübsches Kleid von H&M und noch paar andere Sachen ergattert *~* Tine und ich hatten ziemlich viele Jumpsuits an und haben uns wie in einem Riesenstrampler gefühlt, ABER die Dinger sind so dermaßen bequem :D Nach H&M, Orsay, New Yorker, Pimkie sind wir dann zu Thalia gegangen Danny abholen und da haben wir es gesehen ♥_♥ ,,Mach dieses Buch fertig" (Org.: wreck this journal), ich zeig euch mal ein paar Bilder zum Verständnis ^^





Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommi :)
    Ich fotographiere mit der Canon eos 1000d.
    Das Buch ist übrigens total cool, überlege auch schon seit 'ner Weile ob ich es mir kaufen soll.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !