Posts mit dem Label Hair werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hair werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

she said that someday soon the sun was gonna shine

Hello my little pirates! Ich lass mir gerade einen PEZ auf der Zunge zergehen und genieße den Abend. Heute war ich mit meiner Mutti in Magdeburg und wir habens uns seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gut gehen lassen, heißt Shoppen, Eisessen und einfach den Tag miteinander verbringen. Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, also wirklich nichts. Vielleicht ein, zwei Deko-Sachen, aber an Klamotten hatte ich nichts geplant. Unverhofft kommt oft und so hab ich doch paar Kleinigkeiten mitgenommen. Klein ist gut, naja ihr werdet es demnächst hier sehen! Vielleicht haben einige schon bei ask.fm (klick!) oder instagram (sectumsempra95) ein Foto von meiner neuen Frisur gesehen, falls nicht kommt hier die Rettung aller Unwissenden. Ok, eigentlich ist es kein riesen Ereignis oder irgendwie besonders, aber immerhin sind 20 cm und drei Wachstumsjahre meiner Haare weg. Also meiner Meinung nach gebührt dem doch schon eine kleine Beachtung ;) - Witz. Als ich die Fotos gemacht habe, hab ich gemerkt, wie sehr ich eigentlich doch aus der Übung bin. Hätte ich nicht gedacht, dass sowas überhaupt geht. Ich sollte aufpassen, wenn ich das nächste mal ins Auto steige und ans Steuer will, nicht dass ich das auch noch verlernt habe. Ich hoffe ihr verzeiht meinen müden Augen. Ich steh momentan viel zu früh auf und geh viel zu spät ins Bett. Mh, wie ihr merkt, gibt es momentan nichts sonderlich neues. Aber hey wouuh, ich blogge wieder :) Jetzt reichts aber auch wieder, mein Zoologie-Ordner wird schon ganz traurig, so einsam wie er ist. Bis bald, my white hearts   

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


We were young, we didn't care

Das Wochenende war nochmal richtig schön, bin mit meiner Familie zu den Elbwiesen gefahren und hab dort das Wetter genossen. Auch wenn ich mich in den Schatten geflüchtet habe und lieber auf meiner eigenen Decke Musik gehört und nebenbei ein paar Fotos gemacht habe. Eigentlich hätte ich in der Ferienwoche ein Buch für Englisch lesen müssen, aber das hab ich komplett verpennt und ich habs auch erst am Freitag gekauft. Hm, also muss ich heut Abend im Bett nochmal kurz reinlesen und bei Wiki die Zusammenfassung ausdrucken, hahah. Ich bin wirklich total glücklich darüber, dass ich so viele Leser schon habe. Am Anfang war ich mit 40 Leser schon fast überfordert, weil mich die Zahl erschlagen hat (haha), aber jetzt habe ich noch 200 mehr und freu mich einfach wien Keks, Dankeschön :)


Ich hätte noch mehr Fotos von dem Tag. Fand sie alles so schön (: 

Today I break my promises

Am Sonntag hab ich spontan meine Haarspitzen rot gefärbt, hätte nicht gedacht, dass sie die Farbe überhaupt annehmen. Jetzt hab ich wanna-be-dip-dye-Spitzen, haha :D man siehts leider nicht so gut, vielleicht mach ich noch eine Blondwäsche für meine Spitzen und färb sie dann mal richtig oder lass sie einfach so hell. Bin am Wochenende nämlich auf einen ziemlich coolen tumblr-Blog gestoßen und hab jetzt richtig, richtig Bock, mal was mit meinen Haaren zu machen. Ihr müsst nur einen kurzen Blick drauf werden und werdet verstehen, was ich meine :D ICH BIN VERLIEBT IN BLASSVIOLETTE HAARE!


SIND DIE HAARE NICHT MEGA GEIL? hahah