Posts mit dem Label Dekoration werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Dekoration werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Hey Frankenstein, what’s on your mind?

Nach jahrelanger verzweifelter Suche habe ich nun endlich meinen dekorativen Toti gefunden. Er ist der coolste. Früher gab es immer bei nanu nana Totenköpfe und meist auch noch in verschiedenen Ausführungen. Die gehörten sogar bestimmt schon zum Standardsortiment. Und dann, wenn ich einmal einen hübschen Totenkopf haben möchte, gibt es jahrelang keine mehr zu kaufen. Höchstens mal als Spardose und mit Iro als Punk gepimpt, na vielen Dank auch. Aber jetzt hab ich ihn endlich. Gesehen und gekauft. Bei nanu nana. Und so dekorativ ist er gar nicht, also natürlich schon ein reines Dekoelement, aber anatomisch gefällt er mir auch. Er hat sogar die Autrittslöcher einiger Geischtsnerven, zum Beispiel den des Nervus mandibularis. Fantastisch so ein Schädel. Ein Student aus einem höheren Semester hat unseren Anatomie Kurs das ganze Semester über begleitet und hat als Dank einen Hundeschädel geschenkt bekommen. Ich hätte auch gerne einen echten Hundeschädel, hrhr. Ansonsten zeige ich euch ganz stolz meine Grey's Anatomy DVDs, sie sind endlich vollständig. Bis die zehnte Staffel in Deutschland verkäuflich ist, dauert es bestimmt noch eine Ewigkeit :( Das wird eine Qual. Aber bis dahin kann ich ja endlich City of Glass weiter lesen. Als ich letztes mal bei Media Markt war (und eigentlich nach einem neuen Handy gucken wollte, weil meins nicht mehr ganz so schick ist), hab ich zufällig das Hörbuch zum ersten Teil gefunden. Für gerade mal sechs Euro. Klingelt, oder? 
Image and video hosting by TinyPic