Kleider, Juwelen und ein Blüm'le - 1DRESS.de


Hallo meine Lieben J tun wir jetzt einfach mal so, als ob es die letzte Bloggerpause von mir nicht gegeben hätte und machen ganz normal weiter. Wieso, weshalb, warum werde ich euch in einem separaten Blogeintrag erklären. Nur so viel, wer jemals Veterinärmedizin studieren möchte, sollte sich auf ein tolles dritte Semester einstellen - Ironie off. So, aber jetzt möchte ich euch etwas anderes zeigen. Etwas sehr schönes. Und zwar soll es hier in diesem Post  um einen richtig tollen online Store gehen, der wirklich hübsche Kleider anbietet. Hierbei handelt es sich um den 1DRESS.de - Shop. Eigentlich sollte ich euch vor dem Angebot des Shops warnen, denn selbst wenn man gerade kein Kleid sucht, wird man garantiert eins finden. Gerade jetzt ist es vielleicht eine ganz praktische Empfehlung, da man für einen festlichen Anlass (Weihnachten, Silvester?) eventuell ein neues Kleid braucht und nicht unbedingt auf H&M ect zurück greifen möchte ;) So geht es mir zumindest manchmal .. Ich sehe im Katalog ein wirklich tolles Kleid und kaum ein paar Tage später seh ich es bei XY auf instagram. Juhu. Aber bei diesem Shop ist es eher unwahrscheinlich, dass es ein doppeltes Lottchen geben wird, da man sich sogar die Farbe individuell aussuchen kann. Außerdem sind die Kleider handgefertigt und ein wirklicher Hingucker. Falls ihr etwas Ausgefallenes sucht, werdet ihr garantiert fündig! Falls nicht, ebenfalls J Ich bevorzuge auch eher schlichte Kleider ohne übermäßig viel Blingbling und habe euch mal ein paar meiner Favoriten zusammen gestellt. Besonders das rote Kleid hat es mir angetan, da es ein bisschen 50s angehaucht ist und ich ja total auf diesen Stil stehe! Und außerdem hat es eine tolle Länge, denn wenn man über 1,75 m ist, kann es schon mal passieren, dass kurze Kleider einfach ZU kurz sind, aber das ist hier zum Glück nicht der Fall! Wenn ihr Lust habt, schaut euch 1DRESS.de mal an und vielleicht findet ihr ja was Passendes für euren speziellen Tag. Ihr werdet bald wieder was von mir hören, viele Küsse.
Lena