Behold, the nightmare

Bisschen Inspiration am Sonntag. Finde momentan einige Styles und Outfits von Miley Cyrus echt geil und lasse mich auch liebend gern von ihr inspirieren. Ihre Schuhe sind eh die Besten! Mehr ist auf meinem 
tumblr

Image and video hosting by TinyPic
       

5 Kommentare:

  1. oh okey ;o
    also ich trag lippenstift grundsätzlich immer mit einem extra stift auf, schwer zu erklären :D
    aber bei mir sieht der auf jeden fall super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Früher konnte ich die mal voll nicht ab, aber seit dieser Typveränderung ist sie schon irgendwie cooler geworden.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe sie und ihren style auch total :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie jetzt nicht so sehr, aber dafür liebe ich ihren Style ;)
    Ich lasse mich auch gern von Promis inspirieren wie Katelyn Tarver, Taylor Swift oder auch Miley :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !