You look so pretty when you cry

hi honey bunnies, wie war euer Wochenende? Seitdem ich mir ernsthaft vornehme für das Abitur zu lernen, kommen immer mehr Sachen dazwischen. Oder diese Sachen tauchen einfach auf, weil ich keine Lust habe vier Kurshalbjahre Biologie auswendig zu lernen. Jedenfalls hab ich meine Liebe für Vampire Knight wiedergefunden (und daran ist nur Jette schuld, hast du gehört? fühl dich ja angesprochen ftzah). Ich habe schon eine Ewigkeit meine Mangas nicht mehr angerührt, aber einmal angefangen, war ich auch schon in zwei Tagen mit den sechs Bänden von VK durch, die ich besitze. Team Kaname, ist klar oder? Nun gut, nachdem ich dann 13 Folgen des Animes dazu noch hinterher geschoben habe, war der Freitag auch schon um. Samstag bin ich dann dick fett shoppen gefahren in den Media Markt und Höffner in Magdeburg. Meine Mama und ich haben uns Zumba Fitness für die Wii gekauft, aber damit die verbrannten Kalorien nicht umsonst abgewackelt wurden, haben wir auch gleich noch einen Sandwich-Maker gekauft haha. Abends bin ich dann mit Tine und ihrem boy zu einem Geburtstag gefahren. Schlechte Entscheidung gewesen. 95 der rund 100 Kinnas da waren zugekifft und voll, zudem lief noch süßer Hardtekk, oder wie sich die Lutschermusik nennt - genauso wie ich es liebe. Krönung war jedoch, dass meine Tasche von einer kleinen, zugekifften und besoffenen Maus vollgekotzt wurde kldfhlseurzhfps ??? Weitere Details lass ich mal hier aus hahahahah ..

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
gönnt euch mal was & drückt play

7 Kommentare:

  1. find deine augenbrauen echt schön <3
    sehr hübsche bilder!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche fotos ♥ ♥ ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche ♥
    Und ich war immer schon Team Zero! >.< :D

    AntwortenLöschen
  4. Von so ner hässlichen bitch fühle ich mich nie angesprochen :D
    und merkst du das spezielle Verhältnis zwischen yuki und ihrem Vater? :P
    :D <3 love yaaa ftz'aaaah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah ey voll das fiese haterkommentar :^(
      und ja das verhältnis von yuki zu ihrem vater ist echt innig. warum? - JAPAN HALT!
      ♥♥♥♥♥ FTZAAAAAAAAAH 4 eva ♥♥♥♥♥

      Löschen
  5. menno, hab mich grad voll gefreut über dein kommentar und, dass du mir folgst :3 danke, denn ich find deinen blog so cool! folge dir schon lange und wollte dir lange schon mal sagen, dass du extrem schön bist!!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !