Whether you fail or fly well shit at least you tried.

Dein Schweigen, dein Schweigen spricht Bände. Jeder Tag beginnt, als wäre er schon zu ende. - Endlich Freitag, endlich Wochenende. Abstand von dem ganzen Pseudoglück, das so manche Personen verbreiten. Ich hab am Montag meine Karte für den Winterball gekauft, am 16/02/2013 gehts los. Freu mich schon total. Und dann kommt auch noch Jette mit, :* juhu! Noch vier Wochen und dann gehts los, eigentlich total krank, aber im Moment freu ich mich nur noch auf den Winterball. Einmal, weil da natürlich mit Jette und den anderen bitches gefeiert wird, dann weil ich meine neuen Babys anziehen werde und naja den Rest kann man sich denken. Ich bin endlich dazu gekommen, meinen Bilderrahmen von der Wand zu nehmen und die schreckliche Fotocollage zu entfernen. Seit Jahren musste ich ewig Leute anstarren, die ich zum kotzen finde und das nur, weil ich bis heute immer zu bequem war, mal die Bilder zu ändern haha. Dafür kommen nun aber endlich neue Bildchen rein, haha. Zeit wirds. Morgen geh ich mit Bekki Fotos machen, aber hauptsächlich nur für die Schule. Vielleicht sind ja auch ein paar gute für meinen Blog dabei, mal gucken. Sorry für die bad-quality-photos, aber mehr war nicht drin, xoxo.

4 Kommentare:

  1. süßer blog !


    bei mir läuft im moment eine blogvorstellung, mach doch mit ! :)

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Make-Up total! Das unterstützt so schön deinen Teint und deine wunderschönen Augen :)
    Du bist wirklich ein besonderer Typ <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt hübsch und ich mag die Ohrringe total *-*

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !