white demon shadow on a road

Hallo Ferien, wo warst du denn so lange? Ich hab dich so unendlich dolle vermisst. Bitte, bitte bleibe bei mir und verlasse mich nicht wieder :( Auch wenn Schule dir große Konkurrenz macht, ich brauche dich doch. So, genug erzählt von meinem Lover, aber bitches ICH HABE FERIEN. Endlich, endlich, endlich. Der letzte Schultag war total chillig, musste nur die ersten beiden Stunden zur Schule und in denen haben wir ICE AGE 4 geguckt und yummi Waffeln dazu gegessen. So mag ich Biologieunterricht! Noch 5 Tage bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich schätze mal nicht, alle schieben doch immer in den letzten Tagen nochmal richtig große Panik. Me, too deswegen treffe ich mich auch am Donnerstag mit Sabiy und sie weiß ihr Glück zwar noch nicht, aber wir werden ein paar Geschenke einkaufen gehen, haha. 
Außerdem wollte ich mal dezent anmerken, dass die Seite www.meinfoto.de (klick!) eine Pordukttestaktion momentan am laufen hat. Schaut doch mal rein, übrigens sind Fotos ebenfalls eine schöne Geschenkidee ;) 

Und jetzt heißt es BACK TO THE 00's
Diesem Blog folgen

3 Kommentare:

  1. ahh wie cool. ich liebe so kinderfotos :)
    hast du ein glück,dass du schon ferien hast. ich muss noch eine woche.

    AntwortenLöschen
  2. Ferien hätte ich auch gerne schon, aber in zwei Tagen ist es auch bei mir so weit. Deine Photos sind zuckersüß.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !