sorry i only like boys i would never have a chance with

I will make you cry. Der Freitag wurde spätestens um 8.50 Uhr eingeläutet, als ich wieder nach Hause gehen konnte von der Schule. Hatte dann zwei Freistunden und musste dann nochmal für drei Stunden wieder in die Schule. Wobei wir in einer Stunde davon auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind und ich mir den dritten Tag infolge Schmalzkuchen gekauft habe, ahu! Ich liebe Schmalzkuchen und es ist ein mega Luxus in der Schulpause stolz sich diese Köstlichkeit gönnen zu können, haha hat sich gereimt. Nur noch Montag und Dienstag zur Schule und dann heißt es endlich wieder FERIEN. Ich hab übrigens mal wieder meinen tumblr-Blog überarbeitet, gepusht, verändert oder was auch immer. Bin wieder ein bisschen im tumblrfieber, also wäre es sehr, sehr cool, wenn ihr mir eure tumblr-Links posten könntet. Ich brauch Bildmaterial, das den twilight Soundtrack untermalen kann. Seit gestern höre ich die Lieder nämlich wieder gern, weil ich auf eine ziemlich coole Playlist bei 8tracks gestoßen bin. 8tracks ist übrigens eine supi App, gibts für Android und Apple. Adios meine Püppchen.
__________________________________________________________________________________________________________________________

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
KENNT JEMAND DEN FILM? WENN JA, WIE HEIßT DER? UND AUßERDEM: HER MIT EUREM TUMBLR! 

12 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, wie immer ;)
    mein tumblr: aztec-love.tumblr.com
    <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mein tumblr.
    http://peaceisshit.tumblr.com/
    :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Tumblr und bin schon eine Weile Follower :)
    Meiner ist auf meinem Blog verlinkt, wenn du ihn mal anschauen magst.
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Der Film heißt CLUELESS :D und ist total witzig!!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Clueless_–_Was_sonst!

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :) und was ist schmalzkuchen? :'D

    hier übrigens mein tumblr: http://justanotherdaydream.tumblr.com/
    folge dir dort schon eine weile, vllt magst du auch mal bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  6. clueless und für mich die Bibel meiner Pubertät :D Durch meine Schwester hab ich den schon in ganz jungem Alter gesehn. Er ist nicht ernst zu nehmen, aber mit 14 DER Film :D
    Dionne war immer mein Liebling :)

    Rolling with the homies!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lena:)

    deine Bilder gefallen mir sehr und dein Blogstil besonders !

    ich biete Bloggern an Header zu designen.
    Falls du bock hast kannst dir ja gern meinen letzen Beitrag durchlesen

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  8. Mit mir hast du nun die 400 geknackt ;)

    glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  9. http://sixdollarssixtysix.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  10. Habe mich auch gerade gefragt aus welchem Film das wohl sein mag, aber gut das du die Frage gestellt hast. :D
    :)

    Lg, Mell

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !