I'm not an artist, I'm a fucking work of art!

Nächste Woche sind erstmal Ferien, das tut gut. Erholen vom Stress und bis in die Puppen schlafen sind an sich immer gut :D Ich war heute mit meiner Mama im Kino und wir haben Dark Shadows geguckt. Auch wenn so viele Leute den Film mega scheiße finde, muss ich sagen, dass ich ihn ganz cool fand. Tim Burton hat schon bessere Filme gemacht, aber der Film ist definitiv nicht schlecht... und außerdem spielt Johnny Depp mit, hallo (?!) sagt ja wohl alles hahah.
Heute ist bad quality mal modern, ok?

hat schon so seine Gründe, warum der Mai mein Lieblingsmonat ist ... 

25 Kommentare:

  1. ich fand den film auch gut :D ich mein , tim burton und johnny depp, das ist ne kombi die kann nicht schlecht sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Rede! :D ich liebe so gut wie jeden Film von Tim Burton in dem Johnny mitspielt♥

      Löschen
  2. Ich will den Film auch noch gucken (:
    Und ich mag die Bilder voll!

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment für deine Augenbrauen. Sowas sieht man leider selten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) meine Augenbrauen hatten anscheinend mal nen guten Tag! :D

      Löschen
  4. Oah dein Blog ist wirklich der Einzige den ich mir jeden Tag angucke und immer hoffe das du was neues gebloggt hast. Du bist schrecklich inspirierend und unglaublich hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh vielen lieben Dank :)) ich mag deinen Blog auch total! blogg mal wieder :D deine gifs sind immer total schön!

      Löschen
  5. Echt süße Fotos, ich mag deine Augenbrauen! :3

    AntwortenLöschen
  6. Beauty!

    xoxo 2NDtheytalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh danke, das freut mich! :>>

    AntwortenLöschen
  8. ach übrigens, heißer piercing! überleg mir auch schon länger ob ich mir entweder an der nase oder an der lippe unten nen piercing stechen lass :>

    AntwortenLöschen
  9. hihi danke :> ja das ist ja leider nur'n fake piercing :(

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder & schöner Blog :) Ich verfolg dich mal :)

    Ich würd mich freuen wenn du auch meinen Blog mal besuchen würdest :) Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel bei dem du eine Blogvorstellung gewinnen kannst :) Ich würd mich freun wenn du mitmachen würdest :) http://www.erdbeerbrause.blogspot.de/2012/05/55-leser-gewinnspiel.html

    Liebe grüße ,
    Elli ;)

    AntwortenLöschen
  11. hör auf so schön zu sein! und deine augen eh!:((

    AntwortenLöschen
  12. mag die Bilder.
    deine Augenbrauen sehen so auch echt cool aus.

    dark shadows will ich mir auch unbedingt noch ansehen.
    bin gespannt!

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. toller blog & schöne fotos! <3

    AntwortenLöschen
  14. snape snape, severus snape <3 ich liebe ihn! ps: toller blog, bin mal leserin geworden

    AntwortenLöschen
  15. rawwr ich mag dein kalenderblatt auch sehr gern ;)

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank!:)

    http://peppermintflavours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    wundervolle Fotos:)
    ich &mein dad haben uns Dark Shadows auch angeguckt,mir gefällt er eig. auch ziemlich gut.Und bei dem Kalender,der Mann auf dem Bild spielt auch in nem Film mit den ich schonmal gesehen hab(er kommt mir nämlich so bekannt vor).In welchem film spielt der nochmal mit?:D

    AntwortenLöschen
  18. daaaanke, ist von mango :)
    man ich bin neidisch auf den piercing!

    AntwortenLöschen
  19. Snape! Achje, ich liebe Harry Potter. Und Johnny Depp. Und dein Piercing! :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !