taste like Valentine

Im Moment hab ich richtig Bock zu bloggen :D Könnt jede Weile was reinstellen haha, liegt wahrscheinlich daran, dass ich Ferien hab. Tine war heut bei mir und wir haben ein paar Fotos gemacht. Morgen kommt dann meine Bella zu mir, FREU MICH :D 




Image and video hosting by TinyPic




11 Kommentare:

  1. die zwei sind aber süß :DD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :) Und die Sonnenbrille ist unglaublich! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke (: Bei mir geht das nach den Ferien weiter mit Klausuren
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Coole Bilder :)
    Liebe Grüße
    anna-en-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog!! Schöne Bilder :) wenn du magst können wir uns ja gegenseitig folgen <3

    www.madamenisi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind toll, die brille ist hammer & in das gif hab ich mich auch grade verliebt! :D
    hast eine neue leserin =) kann man dir auch auf bloglovin' folgen? weil google friend connect ja abgeschafft werden soll..
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die brille *__* darf ich fragen wo du die her hast?

    AntwortenLöschen
  8. aaah love this post <3 awesome awesomee <333

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !