evidence

Nur noch eine Unterrichtsstunde und das Jahr ist gelaufen! Ich freu mich :) 
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Mir fehlen noch total viele ... und ich habe keinen Plan, was ich meinem Bruder schenken soll. 






Image and video hosting by TinyPic


7 Kommentare:

  1. Schöner Ring :)
    Wo hast du den her?
    Ich hab schon fast alles,aber für meinen Freund bihn ich mir auch noch unsicher :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon alles :)
    Der Snape is ja kuhl, selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen auch noch ein paar Geschenke ://
    Der Snape ist wirklich total süß^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hab schon alle geschenke, worauf ich wirklich mehr als stolz bin, weil ich sonst immer alles kurz vor knapp besorgen muss :-D
    also für jungs würd ich mal sagen entweder parfum oder irgendeine accessoire z.B schlauchschal.
    und im notfall gibts ja immernoch gutscheine :-P

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die Creeper jetzt einfach mal als eigenes Weihnachtsgeschenk bestellt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, ich habe endlich alles zusammen, nur für meinen Freund muss ich noch am Geschenk rumbasteln ;) Hübscher Ring übrigens <3


    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ein echt total schöner Blog! Wird sofort verfolgt :D

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !