It's not your fault that you're always wrong

Nur noch drei Tage!!! Dann habe ich endlich Ferien, wird auch allerhöchste Zeit. Die Projekttage sind fast noch schlimmer als Schule...ok, nicht schlimmer aber behindert. Noch einen Tag und dann ist das auch geschafft, denn am Donnerstag findet das Schulfest statt und am Freitag ist Zeugnisausgabe. Jippi, 6 Wochen die Visagen nicht mehr sehen ^^ Am Montag geht's dann erstmal nach Berlin ausgiebig shoppen und endlich wieder x-tra-x leer kaufen♥. 

Über die folgenden Fotos könnte ich mich auch ärgern -_- Ganz zum Schluss hab ich erst mitbekommen, dass der ISO Wert auf's höchste gestellt war und dass das Messfeld manuell festgestellt war! Aus diesem Grund ist auf den meisten Bilder meine Jacke scharf und dafür mein Gesicht unscharf. 

Image and video hosting by TinyPic




 
(klick!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !