WSV-Shopping

Heute um 09:35 Uhr ging unser Zug von Gleis 2 los, denn Nagini und ich fuhren shoppen! :DD Wir sind erst 2 mal gemeinsam shoppen gegangen, was uns ein Rätsel ist, denn es hat so viel Spaß gemacht.
Doch weil Nagini so DÄMLICH ist und ein Tag vorher ihr Geld beim Internet-Shopping (H&M Online Shop) verprasst, hatte sie nur relativ wenig Money mit :( Aber dennoch hat die ein Jeansmini und Schuhe gekauft. Ich hab diesmal auch relativ wenig gekauft, aber dafür bin ich total zufrieden :3


trägerloses Kleid, Pimkie, von 34,95 € runtergesetzt auf 7 € ♥



Schuhe, H&M, von 29,95 € runtergesetzt auf 10 € ♥

Dann hab ich noch Wäsche gekauft, die ich echt jetzt aber nicht zeige (;
Zum Mittag gab es den leckersten Pudding (+ Fischbrötchen) auf der ganzen Welt ♥
jammi :3 ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !