Are we fated, faithful, or fatal?

Der Himmel lässt keinen Sonnenstrahl durch, Regel drängt sich an die Fensterscheiben und die kahlen Äste der Bäume tanzen im Wind - ein Herbstsonntag ganz nach meinen Vorstellungen. Die goldenen Tage verabschieden sich langsam und das Grau dringt hervor. Die vergangene Woche war definitiv besser als die vorherige, was nicht nur daran lag, dass es mal keine Zwischenfälle gab. Ich habe wieder angefangen viel zu zeichnen und manchmal im Schreiben oder Entwerfen so tief einzutauchen, dass ich gar nicht merkte, wie schnell die Zeit rinnt. Außerdem bin ich gerade dabei mir Gedanken zu machen, wie mein nächstes Tattoo aussehen könnte. Die Grundidee steht und die Stelle an der es gestochen werden soll eigentlich auch .. doch was das Motiv angeht, bin ich zu perfektionistisch, um schon mit den ersten paar Entwürfen zufrieden zu sein. Weiterhin suche ich nebenbei beinah schon krampfhaft nach einem wirklich guten Tätowierer in Berlin. Sicherlich gibt es viele grandiose Künstler hier, aber der Stil, die Feinheiten und der erste Eindruck müssen mich wirklich überzeugen. Falls jemand von euch gute Künstler im Bereich black work/Portrait kennt, kann er oder sie mir gerne Empfehlungen aussprechen :) Habt einen guten Start in die neue Woche, love.

• Mantel : Weekday • Hut, Oberteil, Hose : H&M • Schuhe : vans • Schmuck : bijou brigitte •
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Rather be your victim than be with you

Hello people, auch wenn die neue Woche bereits angefangen hat, fühlt es sich für mich wie ein Sonntag an. Ich bin noch Zuhause, fahre erst morgen wieder nach Berlin und habe heute ein bisschen home office gespielt. Der Grund dafür ist, dass mein Opa heute Geburtstag hat und ich eben diesen nicht erneut verpassen wollte. Letztes Jahr konnte ich schon nicht anwesend sein, weil ich am nächsten Tag eine Prüfung hatte. Aber ich bin froh mich dieses Jahr so entschieden zu haben. Vorlesungen kann man nachholen, Familie nicht. Die letzte Woche war bis auf wenige Momente ziemlich schlecht. Mir persönlich ging es soweit gut, aber ich habe erst in dieser Woche gelernt, wie groß der Empath in mir ist. Jeden Tag kam eine neue Nachricht bei mir an, die mir ein bisschen mehr den Boden unter den Füßen wegriss. Aber auch solche Wochen sind mal ok. Man wäre ein Idiot anzunehmen, dass es möglich sei jeden Tag die strahlende Sonne zu sehen und mit einem Lächeln durch die Welt laufen zu können. Trotz alledem gab es auch schöne Stunden, wie zum Beispiel das Marilyn Manson Konzert. Ich habe über 140 Tage auf diesen Moment gewartet. Moment?, ja es war für mich wie ein kurzer Moment in Trance. Surreal, unbeschreiblich, unglaublich, einzigartig, wundervoll. Sicherlich ist es nicht der Manson von früher, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Seine Musik, Texte und Botschaft live zu erleben, war für mich etwas ganz Großes. Auch wenn viele Menschen nichts mit ihm anfangen können, ist er für mich der Größte der Musikgeschichte. Kein Celebrity, lediglich ein Künstler.
Belinda, danke für die wundervollen Fotos. Ich denk an dich, ♥  

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

where is your costume? - this is my costume

Man stellt sich vieles leichter vor und denkt sich oft so schwer kann das nicht sein, das schaffe ich. Aber meist merkt man schnell, dass dem nicht so ist und man knickt in bestimmten Hinsichten ein, bzw muss Abstriche machen. Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will. Mittlerweile ist wieder eine Menge Zeit vergangen, in der ich unter anderem was die Uni angeht einen großen Schritt nach vorne schreiten konnte. Falls es dem einen oder anderen was sagt: ich habe endlich das Physikum in der Tasche und befinde mich jetzt im klinischen Abschnitt meines Studiums. Das solls aber auch schon dazu gewesen sein. Ich habe besonders in den letzten vier Monaten gemerkt, wie sehr mir mein altes Leben fehlt. Es ist nicht so, als hätte sich alles von Grund auf geändert, aber einige Vorlieben und Seiten von mir vernachlässige ich. Ich habe damals, vor mittlerweile fast fünf Jahren, diesen Blog hier erstellt, um meine Fotografien irgendwo festzuhalten und sie den Menschen zu zeigen, die sich dafür interessieren. Zwischendurch habe ich auch Gefallen daran gefunden mehr in die modische Schiene zu rutschen oder einfach das zu posten, was mich momentan beschäftigt. An dieser Einstellung, oder besser gesagt an diesem ursprünglichen Gedanken, hat sich nichts geändert. Ich blogge momentan so sporadisch und unregelmäßig, weil ich auch sehr selten fotografiere oder Hobbys auslebe. Aber genau das ändert sich gerade. Vielleicht findet es der eine oder andere lächerlich zu sagen, dass man sein Leben fast ausschließlich dem Studium widmet und kann dies auch gar nicht nachvollziehen - jedoch ist Veterinärmedizin auch ein Teil von mir, den ich immer im Vordergrund halten werde und der mich füllt. Ich merke, dass es dieses Semester ruhiger wird und dies will ich in vollen Zügen ausnutzen. Dieses Wochenende habe ich nach längerem endlich mal wieder fotografiert, oder stand besser gesagt mal wieder vor der Kamera. Nach so langer Zeit war dies zu Beginn wieder sehr ungewohnt, aber nach kürzester Zeit habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir das macht. Ich kann und will euch nichts versprechen, aber ich gebe mir selbst das Versprechen wieder mir mehr Zeit für mich selbst einzuräumen. Am kommenden Freitag bin ich zum Beispiel auf einem Marilyn Manson Konzert und ich spüre schon allein beim Gedanken daran ein Feuerwerk in mir. Hoffentlich kann ich ein paar gute Fotos erhaschen. Darüber hinaus habe ich wieder eine neue Tasche von estarer (klick!), die ich euch nicht vorenthalten möchte. Momentan trage ich nur noch estarer-Taschen in der Universität, da sie einen super Stauraum bieten und schön verarbeitet sind. Falls euch das Modell gefällt, könnt ihr es euch HIER bei amazon nochmal genauer anschauen. 

• Hut : H&M • Rock, Bluse : C&A • Stiefel : Deichmann • Kette : six • Tasche : estarer
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic