she's just gambling my dreams

Hallo ihr Lieben! Nach einer mal wieder mehr unfreiwilligen Pause melde ich mich mit ein paar neuen Sachen (bzw. Taschen) zurück. In der nächsten Zeit wird es hier hoffentlich wieder ein bisschen interessanter und voller werden, aber momentan sieht es bei mir einfach extrem knapp bemessen aus, was Zeit angeht. Ich stecke gerade im tiefsten Physikums-Stress. Falls das Physikum dem einen oder anderen nichts sagen sollte: es beinhaltet die Abschlussprüfungen des Vorklinischen Abschnittes des Tiermedizinstudiums. Ab Oktober befinde ich mich dann endlich im Klinikum und werde auf  lebendige Tiere losgelassen ;) Aus diesem Grund findet man mich gerade nur lernend vor. Anatomie, Histologie und Embryologie habe ich schon bestanden - am 24.08. ist dann Physiologie angesetzt und das Physikum damit dann auch hoffentlich abgeschlossen. Nun aber zu einem etwas schöneren Thema. Wie einige von euch vielleicht noch wissen, habe ich vor einiger Zeit einen Rucksack von Estarer zugeschickt bekommen und durfte ihn euch präsentieren. Seitdem habe ich ihn fast täglich in der Uni getragen und bin immer wieder überrascht, wie viel dort hinein passt (eigentlich schon wieder zu viel .. mein armer Rücken ;) ). Glücklicherweise durfte ich vor kurzem wieder neue Produkte testen und sie euch heute zeigen. Diesmal geht es um eine Umhängetasche und eine Laptoptasche. Erst hatte ich Bedenken, dass die Tasche vielleicht zu groß und sperrig sein könnte, aber als sie dann endlich ankam, wurden alle Zweifel niedergeschlagen. Für die Uni (oder Schule) ist sie einfach perfekt. Es passen Block, Bücher, Essen und der ganze Rest einwandfrei rein. Zusätzlich gibt es noch eine Seitentasche für einen Laptop oder Tablet. Da freut man sich doch schon fast wieder auf die Vorlesungszeit, wenn man dann endlich diese Tasche austragen kann :) Die Laptoptasche finde ich vom Design her auch wirklich super! Da ich für die Uni immer ein Tablet benutze, ist sie etwas zu groß, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, da ich dann zusätzlich noch Blöcke und Zettel dort verstauen kann. Seitdem ich studiere, habe ich es nicht mehr so mit Heftern und exakter Ordnung .. es kommt einfach mit, was mit muss :) Falls ihr neugierig geworden seid, schaut einfach mal in den Shop → http://www.estarer.com/ Die meisten Artikel sind auch bequem über amazon zu bestellen, reinschauen lohnt sich.
Hier findet ihr den Link zu meinen Artikeln
Umhängetasche Laptoptasche • 


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic