So tell me, why is it, we're never happy

Hello cuties, heute zeige ich euch die Dinge, die ich mir im Urlaub gekauft habe. Eigentlich bin ich total der Typ, der super gerne Souvenirs kauft, egal ob man sie dann später braucht oder nicht. Ich liebe Souvenirs. Aber in dieser Hinsicht war Gran Canaria leider ein kleiner großer Flop. Wir haben gerade mal zwei wirklich schöne Shops gefunden, die landestypische und traditionelle Sachen verkauft haben .. dementsprechend fiel meine Ausbeute diesmal etwas anders aus. Hauptsächlich habe ich Schmuck gekauft, weil er dort einfach super schön war und auch echt günstig. Ein paar Sachen hab ich in Geschäften und ein paar andere auf einem Markt gekauft. Am aller meisten hat der Mondanhänger mein Herz erobert. Auf dem Mark in Puerto de Mogan gab es einen Stand von einem deutschen Auswanderer, der schon zig Jahre auf der Insel lebt und dort Kettenanhänger auf Wunsch anfertigt, beschriftet und bemalt. Er verrichtet dort wirklich erstklassige Arbeit! Ansonsten kann ich erstmal nur berichten, dass mir mein Praktikum unheimlich gut gefällt und ich meine Kühe schon vermisse! Freu mich auf die kommende Woche, auch wenn das heißt um 4 Uhr morgens aufstehen, damit ich beim Melken 5 Uhr dabei sein kann und hoffentlich irgendwie eine nützliche Hilfe darstelle ;) Lasst es euch gut gehen.


That blue is getting me high and making me low

Hola meine Lieben :) Der erste kleine Schwung mit Urlaubsfotos kommt heute. Aber ich fang von ganz vorne an. Ursprünglich dachten wir, dass der Flug nur vier Stunden dauern würde, als wir dann aber nach fünf Stunden immer noch weit über dem Meer waren, haben wir sicherheitshalber mal nachgefragt. Nun gut, aus erwarteten vier Stunden wurden dann fünfeinhalb. Macht nichts, der Pilot war super. Ich liebe es nach der Landung zu klatschen. Applaus. Die Insel Gran Canaria ist wirklich sehr schön und empfehlenswert. Leider war die typische Urlaubersaison vorbei, sodass das Durchschnittsalter aller Gäste bei geschätzt sechzig lag. Aber mei, ich war auf Familienurlaub eingestellt. Wir empfanden unser Hotel als nahezu perfekt und waren besonders vom Essen angetan. Leider war das Essen zu gut. Viel zu gut. Na ja, Essen gabs jetzt genug. Nun mal zu anderen Themen. Ziemlich am Anfang haben wir die Hauptstadt Las Palmas besucht. Die Altstadt und die Aussichten auf diese wunderschöne Stadt könnt ihr in den unteren Fotos sehen. Allerdings gibt es auch viele große Shoppingcenter in Las Palmas, was ich irgendwie als unpassend empfand. Klar wollen die Bewohner dort auch gut shoppen gehen, aber irgendwie hat es für mich das Bild von unberührter Idylle ein wenig zerstört. Ich freue mich darüber hinaus wirklich sehr über eure Kommentare zum letzten Post :) Ich lese und diskutiere indirekt gerne über das Thema, danke. Außerdem mache ich gerade mein zweites landwirtschaftliches Praktikum. Dieses mal arbeite ich in einem Kuhstall. Dazu wird bestimmt irgendwann auch nochmal ein kleiner Bericht kommen. Aber eins schon mal: ich bin mit der Wahl des Betriebes sehr zufrieden. Die Tiere strahlen Ruhe und Zufriedenheit aus und das ruft eben dieses in mir hervor. 

• Schuhe : Deichmann • Rock : Topshop • Top : H&M • Brille : C&A • Ohrringe : six •

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

From the day he was born he was trouble

Hallo ihr Lieben :) vor ca sechs Stunden bin ich in Berlin wieder gelandet und habe somit meinen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria hinter mir gelassen. Dazu wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Wort und Bild kommen, aber nicht heute. Wie gesagt, ich bin in Berlin gelandet und Berlin ist auch die Stadt, in der dieses Jahr das Vegan-Vegetarische-Sommerfest stattfand. Mit mehr Glück als Verstand sind Bella und ich dort aufgekreuzt. Eigentlich wollten wir kurz zum Alexander Platz und von da aus dannn nach Kreuzberg fahren, um uns einen veganen Döner zu gönnen. Aber wie das Schicksal so wollte, kam der Döner zu uns ich ich bin dezent innerlich explodiert vor Freude. Der gesamte Alex war voll mit echt informativen und leckeren Buden. Veggie Steaks, Würstchen, Döner, usw .. Außerdem gab es dort auch vegane Mode und Schuhe, wie zB  Doc Martens, was ich echt sehr edel fand! So einige neue Labels und Organisationen konnte ich aufschnappen und werde die bestimmt im Auge behalten. Trotzdem hat die ganze Sache auch einen leicht bitteren Geschmack hinterlassen, da man (oder besser ich) gemerkt hat, wie inkonsequent man eigentlich noch ist. Zwischen Vegetarismus und Veganismus liegen Welten und der Unterschied ist wirklich von großer Bedeutung. Man sollte sich die Frage stellen, ob es ok ist auf Fleisch zu verzichten, es aber zu akzeptieren bzw. zu unterstützen, dass Hühner oder Kühe aufgrund der Ei- und Milchproduktion leiden müssen. Ich finde beide Extremen schrecklich. Sowohl die eine, der es schier egal ist, was mit den Tieren passiert, da sie ja "dafür da sind", als auch die andere, die ausschließlich Veganismus als einzig richtige Lösung und Weg ansieht und damit alle andere Ansätze verweigert. Ich für meinen Teil finde jeden noch so kleinen Schritt richtig.  
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


The drugs they say make us feel so hollow

Hello folk! Ich bin gerade fertig damit geworden meinen Koffer für den Urlaub zu packen. Am Samstag fliege ich mit meiner Familie auf Gran Canaria. Dieses Jahr ist der Urlaub leider mega weit nach hinten gerutscht, ging aber nicht anders wegen der Uni. Freu mich schon unglaublich doll drauf und hoffe, dass die Tage nicht all zu schnell vergehen werden. Beim Packen hatte ich einen kleinen flashback in den deutschen Sommer, denn hier klopft jetzt langsam wirklich schon der Herbst an. Dementsprechend auch mein Outfit. Das ist der graue Pullover aus meinem letzten Post, den ich unglaublich sehr vergötter. Graumeliert ist die kleine Schwester von Schwarz. Und Schwarz ist perfekt. Außerdem hab ich ein paar neue tight garter genäht und versuche mich jetzt an eine Art Harness. Hach, die Ferien tun meiner kreativen Ader sehr gut. Ich glaub ich mach jetzt mein ganzes Leben lang Ferien, bye.   

• Schuhe : Jeffrey Campbell • Rock, Oberteil, Schmuck : H&M • tight garter : DIY •

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei :)

It´s the pelvic thrust that really drives you insane

Heute habe ich mir vorgenommen endlich die Sachen euch zu zeigen, die ich in den vergangenen Tagen gekauft habe. Es sind noch nicht alle, aber den Rest werde ich sowieso mal irgendwie in Outfits zeigen. Bitte denkt nicht, dass ich ein rich kid of rich family wäre, eher genau das Gegenteil. Aber wenn man als Mode vernarrtes Weib ganze vier Monate unter Shopping-Entzug gelitten hat, sammelt sich erstens ein bisschen Kleingeld an und zweitens ein ganz großes Verlangen nach neuen Klamotten. Mit der basic Strickjacke habe ich noch eine kleine Verschönerung vor, die ihr demnächst auch erfahren werdet. Würde es nicht als DIY betiteln, aber so etwa in die Richtung wird es gehen. Außerdem sind die analogen Fotos von meinem Berlin Trip mit Bella fertig. Es sind glücklicherweise wirklich schöne Schnappschüsse dabei. Ich werde natürlich ein paar davon mit euch und dem Rest der Welt teilen. Hallo Welt, warum bist du manchmal scheinbar so perfekt und manchmal so scheiße .. An sich habe ich unglaublich gute Laune und ich bin so hart dabei meine Ferien zu genießen. Aber ich mache mir auch leider Gedanken um das kommende Semester, weil meine wirklich sehr gute Freundin nun leider die Fachrichtung zu Human wechselt und ich sie wahrscheinlich tierisch vermissen werde. Tierisch und nicht menschlich. Es ist nicht leicht Menschen zu finden, mit denen man von Anfang an auf einer Wellenlänge ist und noch schwieriger wird es, wenn man sich dann wieder von ihnen trennen muss. Fipel, du wirst Hamburg rocken ♡ danke.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

I could show you my favorite obsession

Hey girls, hey boys! Eigentlich wollte ich aus dieser Aktion ein DIY machen, aber die Umsetzung verlief dann doch nicht ganz so elegant, wie ich mir es vorgestellt hatte. Es handelt sich dabei um eine Garter Leggings, wie man sie wahrscheinlich von Black Milk kennt. Fakt ist, ich liebe die Klamotten von Black Milk. Wiederum Fakt ist, dass sie mir leider viel zu teuer sind. Achtzig Euro für eine Leggings ist alles andere als ein Schnapper. Also musste mal wieder die Nähmaschine herhalten und mit dem Endergebnis bin ich echt zufrieden. Sanft ausgedrückt, habe ich mich von einem Video von youtube inspirieren lassen ;) Glücklicherweise hebt meine Mama alles auf und glücklicherweise haben wir die selbe Größe, sodass ich nicht extra eine Leggings kaufen musste, sondern einfach eine längst vergessene von ihr nehmen konnte. Perfekt ist sie nicht geworden, aber zufrieden stellend. Außerdem hat sie dem Härtetest in Berlin schon stand gehalten, was doch durchaus für sie spricht. Mit der Bluse gefällt mir das Outfit auch so ganz gut. Hat nur Vorteile: Hintern ist bedeckt (was hohe Priorität hat) und falls es mal kalt wird, hat man immer was zum drüber ziehen dabei. Gewieft, gewieft. 

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gönnt euch gute Musik.