she said that someday soon the sun was gonna shine

Hello my little pirates! Ich lass mir gerade einen PEZ auf der Zunge zergehen und genieße den Abend. Heute war ich mit meiner Mutti in Magdeburg und wir habens uns seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gut gehen lassen, heißt Shoppen, Eisessen und einfach den Tag miteinander verbringen. Eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, also wirklich nichts. Vielleicht ein, zwei Deko-Sachen, aber an Klamotten hatte ich nichts geplant. Unverhofft kommt oft und so hab ich doch paar Kleinigkeiten mitgenommen. Klein ist gut, naja ihr werdet es demnächst hier sehen! Vielleicht haben einige schon bei ask.fm (klick!) oder instagram (sectumsempra95) ein Foto von meiner neuen Frisur gesehen, falls nicht kommt hier die Rettung aller Unwissenden. Ok, eigentlich ist es kein riesen Ereignis oder irgendwie besonders, aber immerhin sind 20 cm und drei Wachstumsjahre meiner Haare weg. Also meiner Meinung nach gebührt dem doch schon eine kleine Beachtung ;) - Witz. Als ich die Fotos gemacht habe, hab ich gemerkt, wie sehr ich eigentlich doch aus der Übung bin. Hätte ich nicht gedacht, dass sowas überhaupt geht. Ich sollte aufpassen, wenn ich das nächste mal ins Auto steige und ans Steuer will, nicht dass ich das auch noch verlernt habe. Ich hoffe ihr verzeiht meinen müden Augen. Ich steh momentan viel zu früh auf und geh viel zu spät ins Bett. Mh, wie ihr merkt, gibt es momentan nichts sonderlich neues. Aber hey wouuh, ich blogge wieder :) Jetzt reichts aber auch wieder, mein Zoologie-Ordner wird schon ganz traurig, so einsam wie er ist. Bis bald, my white hearts   

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


This is how I show my love, I made it in my mind

Wahrscheinlich bin ich euch keine Erklärung schuldig, aber ich fühle mich schuldig. Und zwar mir und euch gegenüber. Ich will gar nicht damit anfangen, mich bei euch zu entschuldigen oder die Wochen aufzuzählen, in denen ich nicht gebloggt habe. Fakt ist, dass ich wahnsinnig zeitintensiv mit meinem Studium beschäftigt war und bin. Momentan habe ich meine vorlesungsfreie Zeit, was jedoch leider nicht heißt, dass ich auch eine unifreie Zeit habe. Ich habe noch zwei Klausuren, für die ich auch noch viel Zeit mittels Lernen investieren muss. Aber wenigstens bin ich jetzt die zwei Monate Zuhause und hab auch auf jeden Fall ein bisschen mehr Zeit. Zeit für mich und für die Dinge, die ich viel zu sehr vernachlässigt habe. Ich kann mir vorstellen, dass einige von euch das nicht ganz verstehen und nachvollziehen können- was ich auch total verstehen kann, aber Veterinärmedizin nimmt mich momentan zu 99% ein. Ich kann nicht sagen, dass ich es scheiße finde oder wunderschön. Doch, kann ich eigentlich schon. Also genau das kann ich sagen, es ist scheiße und wunderschön zu gleich. Ich liebe es einfach! Ich liebe das Studium, die fachlichen Inhalte und ich könnte mir nichts anderes vorstellen. Zugleich finde ich es aber auch sehr unschön keine Zeit mehr für meine Freunde, Familie und vor allem für mich zu haben. Den größten Teil wusstet ihr aber ja eh schon. Entschuldigt den all wöchentlichen flash back, den ihr hier aufgetischt bekommt. Ich nehme mir jetzt aktiv vor mehr Zeit für mich einzuräumen. Aktiv, hört ihr, aktiv ist diesmal der Unterschied ;) Ich brauche eine Veränderung und damit habe ich vorgestern begonnen! Mittwochs gegen halb elf ging es zum Friseur, meine Haare mussten gehen und ich habe Blut geleckt. Es tat so gut etwas zu verändern. Die angehängten Fotos sind dementsprechend nicht ganz so aktuell, aber auch zu schade, um sie untergehen zu lassen. An jenem Tag, als ich dieses Outfit trug, habe ich meine Vögel gekauft. Mh, es hat sich einiges verändert in letzter Zeit. Meine zwei kleinen Wellensittiche Olaf und Bing wohnen nun schon seit dem 23.12. bei mir und haben auch schon paar mal den Tierarzt besuchen müssen. Frisch geschlüpft und schon von Parasiten befallen, aber momentan gehts beiden sehr gut. Lieben sich von Tag zu Tag mehr. Wir sind uns immer noch nicht sicher, ob Bing eine Dame oder ein Herr ist. Übrigens wurde er nach Bing Crosby benannt, wenn wir jetzt, so dreist wie wir sind, mal von einem Herren ausgehen. Die beiden kommen jedoch ab dem zweiten Semester mit nach Berlin. Ok, wenn ich jetzt nicht aufhören würde, würde ich die vergangen zwei Monate hier detailliert dokumentieren und wer will das schon. Bis bald, ich habe euch sehr vermisst.
Bald wird diesmal wirklich bald sein, ♥