All of my doubt suddenly goes away somehow

Ich habe länger überlegt, wie wohl der letzte Post dieses Jahr aussehen wird und eigentlich wollte ich schon vor einer Woche damit anfangen und jetzt fang ich am 28. Dezember an. Macht nichts, wird trotzdem ein ultimativer Jahresrückblick. Oder auch nicht, mal gucken was bei raus kommt. Große Stichworte, die dieses Jahr beschreiben könnten, sind Berlin, Rom, Rock im Stadtpark, Führerschein und Sabiy. Natürlich gab es nicht nur die Dinge dieses Jahr, die mir besonders gefallen haben, oder die mir sehr wichtig sind, sondern noch viele andere. 
Berlin, eindeutig die Stadt, in die ich mich dieses Jahr am meisten verliebt habe. Ich liebe Berlin einfach, man muss Berlin lieben! Es ist wirklich unbeschreiblich, haha. Obwohl ich nur 90 Minuten Autofahrt von Berlin entfernt wohne, bin ich viel zu selten da. 14. bis 16. August, das waren die Tage, an denen ich mein längstes Date hatte, mit Berlin. Nächstes Jahr komm ich wieder. 
Rom, Abschlussfahrt der 11. Klasse. Joah, da war es auch sehr nice. Obwohl nicht nur nice, sondern auch heiß pahaha. Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die Zeit nach der Schule, denn tut mir leid, aber manche Gesichter kann ich einfach nicht mehr sehen. Außerdem stresst Schule nur noch, Abi und so. Auf der anderen Seite jedoch, bin ich mega traurig, wenn die Schule vorbei ist, weil ich dann die richtigen Leuten nicht mehr so oft sehe :(
Rock im Stadtpark war auch ein Highlight. Zum einen habe ich endlich Jennifer Rostock wieder live gesehen und zum anderen habe ich dort Royal Republic kennengelernt. Und es ist euch ja wohl klar, dass ich diese Jungs mittlerweile liebe, oder? Ich LIEBE sie! Außerdem fand RiS 2012 voraussichtlich das letzte mal statt und das kotzt mich richtig an, da ich dieses kleine Festival in Magdeburg geliebt habe. 
Meine Lieben. Besonders Sabiy ist in mein Herz eingezogen :) Ich kenne sie ja schon länger, aber erst seit diesem Jahr haben wir uns öfter getroffen. Tolle Berlinerin. Auf ein weiteres Jahr! und 2013 wird auch gleich super eingeläutet, da Bella am 5. Januar mit ihrem Freund zusammen eine Geburtstagsfeier schmeißt. Freu mich total drauf, merkt euch bitches am fünften wird auf Bella und Jojo angestoßen! In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr und möchte mich bei euch, meinen herzzerreißenden Lesern, mit tausend Küsschen und vielen Umarmungen bedanken! 

With a thousand memories

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Mein Weihnachtsfest war sehr familiär und fett. Familiär, da alle drei Tage was mit der Familie gemacht wurde und fett, weil ich so viel gegessen habe, dass ich 2013 nichts neues mehr in mich reinschaufeln muss. Es ist doch eher ein Fressmarathon, oder? Ich wusst es schon immer.  Morgen fahr ich schön nach Magdeburg und hol mir endlich meine Winterballschuhe für 2013. Im Allee Center gabs meine Größe nicht mehr und im Internet hab ich noch nie bei Deichmann bestellt. Will sie davor lieber sehen, Deichmann glänzt ja nicht unbedingt mit geiler Qualität! Demnächst werde ich mal  mein Design hier ändern und vielleicht eine facebook Seite für meinen Blog machen. GFC ist ja grade hart am sterben So, muss aufhören, Jette will weiter telefonieren.
Image and video hosting by TinyPic

You love all sailors but hate the beach

So, die letzten Weihnachtseinkäufe sind erledigt. Jetzt muss nur noch alles schön verpackt werden und das Fest kann kommen. Ich bin mächtig enttäuscht, dass kein Schnee draußen liegt, da ich mich total aufs Fotografieren in den Ferien gefreut habe. In der Schulzeit ist das immer blöd, einmal wegen Schulstress, Klausuren bla und dann kommt noch hinzu, dass ab 16 Uhr die Lichtverhältnisse zum kotzen sind. Das haben Sabiy und ich gestern auch gemerkt, kaum waren wir fertig mit dem Einkauf und sind aus dem Center rausspaziert, wars nicht mehr so dick mit fotografieren, schade traurig heul schlurz. 21. Dezember, meine Oma hat Geburtstag und das ist auch das einzige was heute zählt. Jegliche Weltuntergangstheorien sind heute gestrichen, ahoi meine Lieben. Blogvorstellung!!!

white demon shadow on a road

Hallo Ferien, wo warst du denn so lange? Ich hab dich so unendlich dolle vermisst. Bitte, bitte bleibe bei mir und verlasse mich nicht wieder :( Auch wenn Schule dir große Konkurrenz macht, ich brauche dich doch. So, genug erzählt von meinem Lover, aber bitches ICH HABE FERIEN. Endlich, endlich, endlich. Der letzte Schultag war total chillig, musste nur die ersten beiden Stunden zur Schule und in denen haben wir ICE AGE 4 geguckt und yummi Waffeln dazu gegessen. So mag ich Biologieunterricht! Noch 5 Tage bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich schätze mal nicht, alle schieben doch immer in den letzten Tagen nochmal richtig große Panik. Me, too deswegen treffe ich mich auch am Donnerstag mit Sabiy und sie weiß ihr Glück zwar noch nicht, aber wir werden ein paar Geschenke einkaufen gehen, haha. 
Außerdem wollte ich mal dezent anmerken, dass die Seite www.meinfoto.de (klick!) eine Pordukttestaktion momentan am laufen hat. Schaut doch mal rein, übrigens sind Fotos ebenfalls eine schöne Geschenkidee ;) 

Und jetzt heißt es BACK TO THE 00's
Diesem Blog folgen

sorry i only like boys i would never have a chance with

I will make you cry. Der Freitag wurde spätestens um 8.50 Uhr eingeläutet, als ich wieder nach Hause gehen konnte von der Schule. Hatte dann zwei Freistunden und musste dann nochmal für drei Stunden wieder in die Schule. Wobei wir in einer Stunde davon auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind und ich mir den dritten Tag infolge Schmalzkuchen gekauft habe, ahu! Ich liebe Schmalzkuchen und es ist ein mega Luxus in der Schulpause stolz sich diese Köstlichkeit gönnen zu können, haha hat sich gereimt. Nur noch Montag und Dienstag zur Schule und dann heißt es endlich wieder FERIEN. Ich hab übrigens mal wieder meinen tumblr-Blog überarbeitet, gepusht, verändert oder was auch immer. Bin wieder ein bisschen im tumblrfieber, also wäre es sehr, sehr cool, wenn ihr mir eure tumblr-Links posten könntet. Ich brauch Bildmaterial, das den twilight Soundtrack untermalen kann. Seit gestern höre ich die Lieder nämlich wieder gern, weil ich auf eine ziemlich coole Playlist bei 8tracks gestoßen bin. 8tracks ist übrigens eine supi App, gibts für Android und Apple. Adios meine Püppchen.
__________________________________________________________________________________________________________________________

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
KENNT JEMAND DEN FILM? WENN JA, WIE HEIßT DER? UND AUßERDEM: HER MIT EUREM TUMBLR! 

You're not good for me, but baby I want you

Jau das Wochenende war gut, Samstag war ich im Kino und hab breaking dawn geguckt, alle die twilight haten oder den Film noch nicht geguckt haben, jetzt einmal bitte den Text brav überspringen: OH MAN ich wär fast mit gestorben, als Carlisles Kopf ab war :O fand ich echt mega erschreckend, naja ich hab die Bücher nicht gelesen, also hatte ich im Prinzip kein Plan, was passieren würde, aber doch nicht Carlisle :( Ging dann aber alles zum Glück noch gut aus, mehr als gut. Eigentlich schon zu perfekt, aber das ist wohl so bei twilight. Egal, danach war ich noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und ich hasse es einfach, wenn auf einem Quadratmeter mehr als drei Menschen kommen, also sind Weihnachtsmärkte für mich abends wohl nichts. Schade. Heute hat es fast den ganzen Tag geschneit und endlich ist genug Schnee vorhanden, um Tine mit nem Schneeball zu bewerfen haha. Am Freitag hab ich Mucki das erste mal im Schnee laufen lassen und es hat ihm ziemlich gut gefallen, total putzig, wie er im Schnee einsank und dann wieder weiter hoppelte. Und mir ist aufgefallen, dass ich wohl bei diesen Temperaturen mehr als einmal am Tag sein Wasser wechseln muss, eingefrorenes Wasser ist nicht so das Wahre... 

the bags under my eyes are chanel

Yes, the bags under my eyes are chanel. Wochenende in Magdeburg war nice, hab ein bisschen was gekauft und bin total in Weihnachtsstimmung. Ich will jetzt Weihnachten. Jetzt sofort. Now. Noch wundervolle 5 stressfreie Tage und dann beginnt auch schon wieder das nächste und letzte Kurshalbjahr, ahu ich bin bereit. Fuck, dieser Post sollte eigentlich von der Schule verschon bleiben haha. Wir haben heute die ersten Plätzchen gebacken und traditionell ist wie immer auch Benjamin Blümchen in Keksform dabei. Ich such schon seit Ewigkeiten so richtig coole Ausstechformen, Fledermäuse oder sowas ähnliches :D Muss nachher gleich mal bei amazon oder so gucken, ich brauch unbedingt essbare Fledermäuse haha. Freu mich schon tierisch auf die Ferien, brauch endlich Zeit um so einige Dinge zu machen, die Richtung Nähmaschine gehen ;*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Image and video hosting by TinyPic