I thought I heard the door open

Yes, stellt euch einen imaginären Freudentanz vor. Freitag ist Spaßtag. Noch eine Klausur und dann ist Schicht im Schacht, zumindest für dieses Halbjahr. Mein wunderschönes Wochenende wird teilweise mit Lernen unterbrochen, ja was auch sonst. Aber nicht etwa für einen Test oder so'n shit, sondern wir müssen einen zauberhaften Text aus Faust II lernen. Geil, ich meine 28 sich nicht reimende Zeilen sind doch lässig, oder?! Morgen gehts erstmal wieder nach Magdeburg, ein bisschen shoppen und durch den unlegendären Weihnachtsmarkt schlendern. Dieses Jahr muss ich unbedingt noch auf die Eislaufbahn, auch wenn sie draußen und öffentlich ist, sodass jeder vorbeilaufende Spast zugucken kann, wenn ich grad graziös mich packe. EGAL, ich will wieder Schlittschuhlaufen :) Morgen könnt ihr das erste Türchen aufmachen, ihr 382 zauberhaften bitches :*

All I wanna be is everthing at once

Neuer Post seit längerem, tut mir leid, dass alles hier ein bisschen schleift. Aber ja, ja shit school und so. Das Wochenende war wie immer viel zu kurz. Hätte noch eine Portion Erholung gebrauchen können, aber nicht mehr lange und dann sind Weihnachtsferien. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass in nicht mal mehr 4 Wochen schon wieder Weihnachten ist. Samstag war ich mit Sabsi in Magdeburg und dort ist schon alles mega weihnachtlich geschmückt, überall Weihnachtsbäume und Lichter. In Kunst sollen wir momentan etwas designen und herstellen, dabei habe ich mich für einen Hut entschieden. Also ich hab mir das so vorgestellt, dass man als eigentlichen Hut eine Kamera hat und die Krempe dann zum Teil aus Fotos besteht, hoffentlich wirds was. Sollte mein Cam-Hat (haha) gut aussehen, werde ich ihn zwar nicht für euch tragen, aber ein paar Fotos von machen. Ladies and Gentlemen, ich präsentiere Ihnen nun Eindrücke vom Wochenende. 

I bash myself into sleep

Die Woche des Todes hat begonnen! Naja zumindest fast, das ist glaub ich die schlimmste Woche in diesem Schuljahr, was die Anzahl von Tests und Klausuren angeht. Aber bald hab ichs ja geschafft. Ich freu mich schon total aufs Wochenende. Das wird supi mit Sabiy (: Wir können zwar nicht zum Weihnachtsmarkt gehen, da der erst einen Tag später eröffnet, aber uns wird schon was einfallen. Ich bin eh noch nicht so wirklich in Weihnachts- oder Winterstimmung. Das kommt bei mir meistens erst, wenn der erste Schnee fällt oder die Ferien begonnen haben, haha. Ich bin momentan am überlegen, ob und wenn ja, welches Objektiv ich mir demnächst zulegen werde. Das Standartobjektiv ist zwar gut und schön, aber ich würde gerne mal etwas anderes ausprobieren und mein Equipment erweitern :D Hat irgendjemand von euch eine Empfehlung für mich? Es sollte natürlich nicht all zu teuer sein, aber dennoch seinen Reiz haben. 

I know you care I see it in the way you stare

Das Wochenende war kräss. Oh ja, Samstag konnte ich erstmal ausschlafen und dann kam Jette zu mir. Meine süße Bitch, die ich schon seit den Sommerferien nicht mehr gesehen hab. Eigentlich sollten wir um 15 Uhr bei Tine sein, um die Sportkür zu üben, aber Jette und ich haben unsere Zweisamkeit so richtig genossen und kamen erst eine niedliche halbe Stunde später, haha. Zum Glück hat Jette auch gerade den Gymnastik/Tanz-Kurs in Sport, sodass sie uns helfen konnte eine wunderschöne Kür mit dem Band aufzustellen. Ja, ja, alles eigene Arbeit und so. Neben der Kür haben wir außerdem gelernt, dass a) der Keller von Tine mega gut ist, um zu chillen oder zu feiern und b) dass man am Wochenende auch mal scheiße aussehen darf. Den Abend haben wir dann chillig ausklingen lassen. Heute bin ich nach sanften 6 Stunden Schlaf um 8 Uhr aufgewacht und hab bis jetzt noch nichts so wirklich gemacht. Ich glaub, dass ich gleich mal anfange und mich ein bisschen der Schule widmen werde. Gleich, nachher, später, in ein paar Minütchen. Der nächste Samstag wird dann nochmal so schön, da die süße Sabiy kommt. Freu mich schon total auf meine Berlinerin. Warum müssen auch die meisten meiner engeren Freunde so weit weg wohnen?, bescheuert :D 
we are family..Familienfoto schlechthin, oder? 
Image and video hosting by TinyPic

Ipod Session ahoi! 

Off with everybody's head

So meine lieben Freunde, Wochenende liegt jetzt zwar schon gefühlte Jahre hinter uns, aber trotzdem kommt ein kleines Résumé. Fotos wirds davon zwar nicht geben, aber der Geburtstag war nice. War aber ziemlich traurig, als sie alle wieder Heim gefahren sind :( Ende des dicken Résumés. Hab diese Woche vier Stunden Deutsch geschrieben und bin kaum mit der Zeit hingekommen, ich freue mich schon aufs Deutsch Abi, da werden sechs Stunden wohl reichen. Wenn ich einmal im Text drin bin, könnte ich jedes Wort ausquetschen, deswegen werde ich auch auf jeden Fall im Abi dann die Gedichtsinterpretation wählen. Heute war ich leider nicht mit Belinda beim Klavier, da die Zuckermaus krank ist :( Gute Besserung an dieser Stelle♥, aber dafür war ich nachmittags ein bisschen mit Tine draußen. Eigentlich wollte ich das mega geile Wetter fotografieren. Ja, gut.. das Wetter jetzt vielleicht nicht, aber so die Umgebung. Bei uns war es heut den ganzen Tag neblig und das sah komplett schön aus! Aaaber, da ich bis um halb vier Sport hatte und erst um halb fünf bei Tine war, war es schon schön dunkel. Und im dunkeln ist's zwar gut zu munkeln, aber fotografieren ist dann nicht mehr so dick. Also macht euch auf die worst-qualitiy-photos bereit! Ach wisst ihr was mich komplett ankotzt?, die ersten Acts für Rock am Ring 2013 stehen fest und KEIN Manson. $hit, f*ck, ksjdhkjfhpiuh!!!!!!! Deswegen sind wir so richtig hart am Überlegen, ob wir lieber zum Highfield fahren, da es erstens näher ist und zweitens billiger. Dort spielen Jennifer Rostock, Die Ärzte und Royal Republic, also schon mal sehr süße Bands. Außerdem kam heute meine langersehnte RR-Tasche an. Ich bin ja so verliebt♥ Genug erzählt, guckt euch die worst-qualitiy-photos an.
meine Royal Mail von Royal Republic, haha

You've got the butterflies all tied up

Glüüücklich :) warum auch immer, ich muss noch Rechtskunde und Chemie lernen und- Oh, Mathe habe ich auch noch auf, aber im Moment kann mich nichts aus der Ruhe bringen. Nein, nicht mal die mahnende Uhr. Der Belindadonnerstag hat wieder seine Spuren hinterlassen und ich hab einiges gelernt, zum einen, dass Augen zwei Gesichter haben und Augenbrauen auch! Ihr müsst euch mal eure Augen auf dem Kopf angucken ... oder besser, die eurer Freundin haha das sieht mega spooky aus. Eigentlich wollte ich noch einen Post machen, indem ich euch frage, welches Kleid ich am Wochenende tragen soll, aber dieser Post ist gestorben (Danksagungen bitte an die zauberhafte Belinda, sie hat mir die Entscheidung abgenommen). Natürlich werden dann auch Fotos kommen, aber ich denke erst am Dienstag oder Mittwoch.. oder frühstens Montag oder Sonntag, ach ich weiß es nicht. Wenn ich Montag und Dienstag nächster Woche überlebt habe, kann ich erstmal wieder aufatmen für ein paar Tage. Hab seit längerem mal wieder meine Polaroid rausgekram und mich dran erinnert, wie wunderschön dieses Ding ist. BLOGVORSTELLUNG bei der süßen Maria.

Ich bin so in love mit ROYAL REPUBLIC, das grenzt schon an einer RR-Sucht hahaha. Einfach geil zuzusehen, wie Adam und die Anderen so mega Spaß an der Musik haben, der kann sich ja kaum auf seinem primitiven Stuhl halten :D Lieblingsstelle 4:00, oh ja. Alle, die sich das Video nicht angucken, sind doof! ALLE, ausnahmslos. Da bin ich knallhart, haste gehört? Ja, kannst dich ruhig angesprochen fühlen.
"Touch if you will my stomach
Feel how it trembles inside
You've got the butterflies all tied up
Don't make me chase you
Even doves have pride "

you ain't nobody 'til somebody hates you

Das ist also das Ergebnis nach einer Woche Ferien- Mathetest: 13 NP, Rechtskunde: Test angesagt, Chemie: Klausurthemen angesagt, Geographie: morgen Klausur, Religion: Mittwoch Test. Ach, wie ich es liebe in der 12. Klasse zu sein. Noch fünf Wochen und der ganze Stress ist vorbei, besser gesagt, das dritte Kursjahr ist am 07.12. dann vorbei. Wird alles ein bisschen stressig und hier auf meinem Blog vielleicht ein wenig stiller. Aber meine Heulerei über die Schule kennt ihr ja schon ;) Ferien waren einfach viel zu schön, auch wenn es ebenfalls schön ist einige bestimmte Personen wiederzusehen, so hat es definitiv auch seinen Nachteil andere bestimmte Personen wieder sehen zu müssen, haha. Am Wochenende feiern wir den 80. Geburtstag von meinem Opa und ich freu mich schon, die ganzen Leute, die man sonst so selten sieht, wieder mal um mich zu haben. Samstag & Sonntag werden dann so richtig familiäre Bombentage. Muss auch mal sein. Außerdem habe ich dann die Gelegenheit mein neues Kleid anzuziehen, obwohl ich auch Lust hätte mein Winterball-Kleid mal wieder zu tragen.. oder doch eine Bluse?! Ach, und Sammy, ich hab endlich ein Geschenk gefunden :D Kein Kaffee, aber wie vermutet was zum Essen haha ..
DICKES GEWINNSPIEL BEI MASHA! 

Make you jump out of your skin

Halloween war super. Ich war wie letztes Jahr abends bei Alina und wir haben dann mega die cute Halloween-Party mit den anderen beiden gemacht, haha ;) Unsere Pizza war wirklich total Halloween, ich meine, guckt euch mal den Teig an. Aber letztendlich hat sie gar nicht mal so schlecht geschmeckt. So viel gibts nicht zu erzählen. Wir haben Manson so laut gehört, wie es nur ging, nebenbei die Pizza gemacht und dann gemütlich ES von Stephen King geguckt. Ein schön chilliges Halloween, so wie es im Bilderbuche steht  :) Heute war ich in Magdeburg, aber ich hab nicht sonderlich was gekauft. Nur ein paar Schuhe von H&M für drei Euro durften mit, wenn ich es schaffe, mach ich morgen mal süße Fotos mit den Schuhen. Eigentlich wollte ich mich ja mit Belinda treffen, aber sie hat leider keine Zeit, also habe ich für meinen Blog Zeit haha nein, ich glaube ich werde morgen schon ein paar Hausaufgaben anfangen... 
Image and video hosting by TinyPic