We were young, we didn't care

Das Wochenende war nochmal richtig schön, bin mit meiner Familie zu den Elbwiesen gefahren und hab dort das Wetter genossen. Auch wenn ich mich in den Schatten geflüchtet habe und lieber auf meiner eigenen Decke Musik gehört und nebenbei ein paar Fotos gemacht habe. Eigentlich hätte ich in der Ferienwoche ein Buch für Englisch lesen müssen, aber das hab ich komplett verpennt und ich habs auch erst am Freitag gekauft. Hm, also muss ich heut Abend im Bett nochmal kurz reinlesen und bei Wiki die Zusammenfassung ausdrucken, hahah. Ich bin wirklich total glücklich darüber, dass ich so viele Leser schon habe. Am Anfang war ich mit 40 Leser schon fast überfordert, weil mich die Zahl erschlagen hat (haha), aber jetzt habe ich noch 200 mehr und freu mich einfach wien Keks, Dankeschön :)


Ich hätte noch mehr Fotos von dem Tag. Fand sie alles so schön (: 

Well you're where you should be all the time

Ich war heut mit Alina in Magdeburg shoppen. Hat echt Spaß gemacht und es war ziemlich witzig, mal wieder was mit ihr zu machen...auch wenn ich so einige Startschwierigkeiten hatten. Hab nämlich gedacht, dass unser Zug schon eine Stunde eher fährt. Aber egaaal, hat alles supidupi geklappt. Ich war heut mega der Sparfuchs (haha) und hab alle Teile unter 10 € ergatten, geil oder?! :D Und endlich habe ich mir den Hut gegönnt, mit dem ich schon seit einer halben Ewigkeit liebäugele. Was mich im Moment echt ankotzt, sind die Pollen und Gräser die zur Zeit rumfliegen. Seitdem ich meine Hyposensibilisierung mache, merk ich das erste Mal so richtig was von meiner Allergie, DAS NERVT! Es ist gar nicht schön, wenn andauernd die Nase läuft, besonders jetzt wo ich gerade das Piercing frisch gestochen bekommen hab.Ganz schön blöd, dass die Ferien bald wieder um sind, war aber ein guter Mix aus Chillen, Shoppen, Freunde, Chillen, Schlafen! So lob ich mir das, haha. 
Das rote Kleid und die Schuhe sind vom Dienstag, haben auch a bissl mehr gekostet als 10 Euronen hahahah ;)
Image and video hosting by TinyPic

You probably think this song is about you

Erste offizielle Ferientag wurde gleich missbraucht um Jette wiederzusehen. Geht ja auch nur in den Ferien, weil sie auf einem Internat ist, far far away from me :( Wir sind mit den Rädern ein bisschen durch die Wiesen gefahren und haben dann im Wald paar Fotos geschossen. Sie hatte das erste mal meine Spiegelreflex in den Händen, aber dafür sind die Fotos ganz nett geworden, find ich :) Ach, kennt sich einer von euch zufällig mit HTML oder CSS aus? Die Post Titel sind ja unterstrichen und ich hab das damals mit CSS gemacht, nur mir gefällts jetzt nicht mehr und ich würde es gern wieder weg haben. Wie kann ich das machen?

I'm not an artist, I'm a fucking work of art!

Nächste Woche sind erstmal Ferien, das tut gut. Erholen vom Stress und bis in die Puppen schlafen sind an sich immer gut :D Ich war heute mit meiner Mama im Kino und wir haben Dark Shadows geguckt. Auch wenn so viele Leute den Film mega scheiße finde, muss ich sagen, dass ich ihn ganz cool fand. Tim Burton hat schon bessere Filme gemacht, aber der Film ist definitiv nicht schlecht... und außerdem spielt Johnny Depp mit, hallo (?!) sagt ja wohl alles hahah.
Heute ist bad quality mal modern, ok?

hat schon so seine Gründe, warum der Mai mein Lieblingsmonat ist ... 

FINALLY PIERCED

Heute war ich beim Piercer und hab mir mein Nostril stechen lassen. Linke Seite, Ring! Bin sehr, sehr, sehr zufrieden :D von den Schmerzen her wars auch ok und im nachhinein fand ichs auch ziemlich geil, haha. Der Piercer war total nett und ich hab mich auch sicher und steril gefühlt. Ach, und ich bin jetzt endlich fertig mit meinem Kunstplakat. Ich hab bei Instagram ja mal ein Foto hochgeladen, auf dem zu sehen war, wie weit ich bin und jetzt bin ich ENDLICH fertig :D 12 Schulstunden und dann noch 1,5 h Zuhause dran gearbeitet. Es soll eine Hommage für Jule Verne sein und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden (:
↓ Das Foto ist so scheiße, hatte jetzt aber kein Bock noch ein anderes zu machen, sorry!







Habt ihr irgendwelche Tipps die ich zur Pflege vom Piercing anwenden kann? (:

Oh! Simple thing where have you gone

over 200 READERS, THANK YOU!

Nächste Woche Mittwoch werde ich von meinem Bruder und meiner Mama von der Schule abgeholt und dann fahren wir zum...PIERCER :D uuuh ich freu mich schon total drauf! Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mir ein Nostril Piercing stechen zu lassen. Eigentlich ist es schon ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder. Finds zwar blöd, dass es so früh geschenkt wird, aber wir haben hier keinen guten Piercer und mein Bruder hat an dem Mittwoch mal ne gute Arbeitsschicht, sodass wir dann gemeinsam zu einem besseren Piercer fahren können (: 
Diese Woche kamen noch ein paar H&M Sachen an, die Hose finde ich zwar mega geil, aber auch arschkurz! Behalten oder Zurückschicken? 



Today I break my promises

Am Sonntag hab ich spontan meine Haarspitzen rot gefärbt, hätte nicht gedacht, dass sie die Farbe überhaupt annehmen. Jetzt hab ich wanna-be-dip-dye-Spitzen, haha :D man siehts leider nicht so gut, vielleicht mach ich noch eine Blondwäsche für meine Spitzen und färb sie dann mal richtig oder lass sie einfach so hell. Bin am Wochenende nämlich auf einen ziemlich coolen tumblr-Blog gestoßen und hab jetzt richtig, richtig Bock, mal was mit meinen Haaren zu machen. Ihr müsst nur einen kurzen Blick drauf werden und werdet verstehen, was ich meine :D ICH BIN VERLIEBT IN BLASSVIOLETTE HAARE!


SIND DIE HAARE NICHT MEGA GEIL? hahah

Let's bommelME

Am Samstag hab ich Post bekommen und ich hab mich tierisch gefreut :) Der nette Mathias von bommelME hat mir die Mütze zugeschickt, damit ich sie euch zeigen kann. Vielen Dank! Also das Besondere bei den Beanies von bommelME ist, dass man die Bommeln beliebig wechseln und nachkaufen kann. Find die echt witzig und ich werde die definitiv jetzt auch noch tragen, EGAL obs draußen zu warm ist, haha. Sie ist kuschelweich.  Blogvorstellung HIER !

HIER GEHTS ZUM SHOP UND ZUM BOMMELIZER, :D

Image and video hosting by TinyPic

Never was a girl with a wicked mind

PERFEKTER Tag, also fast zumindest, haha :) Allgemein läuft die Woche voll gut, hab Deutsch und Geschichts-Klausur wieder bekommen und beides 14 NP!!!, bitch please, was los? haha dann ist gestern noch meine Hello Kitty-Maus angekommen und sie ist so zuckersüß, leider verschenke ich sie aber passt schon. Das Wetter macht zur Zeit richtig Laune und endlich kann ich meine ganzen gebunkerten Sommersachen anziehen, jeaj. High Waist Shorts, Bluse, Leo-Schuhe, Brille - LIKE A BOSS hahah :D