quite giving a fuck

Hola (: Ich fahr gleich wieder los zur Fahrschule. Meine letzte Theoriestunde - endlich :D Ansonsten war heut echt ein chilliger Tag, denn ich hatte 4 Stunden Ausfall und 2 Stunden später... also musste ich nur 2 Stunden in der Schule verbringen und konnte dann wieder nach Hause stratzen haha. Außerdem warte ich immer noch auf meine Brille von H&M, musste die ja nochmal zurück schicken -.- hoffentlich kommt die bald mal an.
Lad jetzt noch ein paar Fotos hoch und mach mich in der Zwischenzeit fertig, bis denne ..



I like it creepy...

ZALANDO WAR DA! haha hab am Wochenende ganz spontan Creepers bei Zalando von T.U.K bestellt, weil die reduziert waren und nur noch ein Paar da war.. und dann noch (fast) meine Größe. Also hallo?!, wer bestellt denn da bitte nicht?! :D Am Mittwoch kamen sie dann pünktlich 9.30 Uhr an, sodass ich sie gleich frisch zur Schule eintragen konnte. Hat voll gut geklappt, denn ich habe mittwochs immer 2 h später Unterricht.





  

smells like a horrible GIFt

Mein H&M Päckchen ist endlich da! Leider hat die Brille einen riesigen Kratzer -.- also ich werde die nochmal zurück schicken und mir eine neue zuschicken lassen... so gehts ja nu nicht :D Ich hab jetzt so knapp 2 Stunden an einem neuen Header gesessen und der sieht auch richtig fesh aus, aber irgendwie wird der bei blogger nicht angezeigt, weil der animiert ist-Ich habs einfach nicht drauf heute. Mal gucken, vielleicht bastle ich jetzt noch ein bisschen hier rum, mal gucken.

Image and video hosting by TinyPic




Wednesday

In der Fahrschule hab ich heute den ersten Vortest bestanden :D hatte zwar 9 Fehlerpunkte, aber mei! Ich warte wieder mal auf ein H&M Päckchen und hoffe, dass es morgen kommt. Sorry, dass in letzter Zeit mal wieder zu wenig hier kommt, aber ich finds dann auch unnötig irgendein Quatsch hier zu posten. Auch wenn ich bei anderen solche Schnulli-Posts mag-haha^^ 



Near and far, closer together.

Whaaazuup? :) Meine Ferien sind echt schön und kein bisschen langweilig. Bis jetzt wurde wirklich jeder Tag in vollen Zügen genossen und das fast immer mit Bella. Sehr, sehr schön ♥ 
Kennt ihr vielleicht einen guten Online-Shop, der echten Silberschmuck verkauft? Ich suche nämlich ein Pentagramm als Kettenanhänger und hoffe jetzt einfach mal, dass mir Jemand helfen kann, wenn nicht.. auch nicht so schlimm :p Als ich in Leipzig war, hab ich mir in x-tra-x auch einen Button gekauft und hab der Verkäuferin gesagt, dass ich den mit dem Pentagramm haben möchte. So, Zuhause sehe ich dann, dass sie einen falschen reingepackt hat und auf dem steht drauf: Kinderschreck ... yay :D




Leipzig

Heute war wirklich ein sehr, sehr schöner Tag :) Auch wenn ich nicht alles bekommen habe, was ich kaufen wollte, bin ich mehr als glücklich mit meinen Klamotten. In x-tra-x habe ich ein wunder-, wunderschönes Korsett und eine Spitzenbluse gekauft. Das ist mein erstes so richtiges Korsett und-fuck, ich bekomme kaum Luft :D Aber daran gewöhne ich mich sicher noch,... ans tot sein ^^ Der Verkäufer in x-tra-x war echt supi nett und cool. Ach, kennt ihr die Serie von RTL Schwer verliebt? Die waren heute auch in x-tra-x und haben dort gedreht Oo Die bekamen alle Anweisungen, wann sie was machen sollten, wo sie hingehen sollten oder wann sie lachen sollten. Gut, was erwartet man auch von RTL... 
Ansonsten habe ich noch schön Geld in H&M gelassen. Leipzig ist eine echt coole Stadt! 







Image and video hosting by TinyPic



Winterball

Letzten Samstag hat unsere Schule einen Winterball veranstaltet und ich wollte eigentlich schon am Sonntag dazu was schreiben, hab es aber irgendwie nicht geschafft. Besser spät als nie :p
Heute hab ich mein Studienheft bekommen und somit wurden die Winterferien eingeläutet-haha. Leider nur eine Woche, aber yay FERIEN! Morgen fahr ich nach Leipzig und werde mein Geld erstmal fein in x-tra-x verprassen ;) Ich hätte gern ein Korsett, Creepers, Iron Fists und neuen Schmuck. Mal sehen, ob ich was Schönes finden werde.Wenn ich Lust habe, zeige ich euch meine Ausbeute morgen Abend dann gleich ^^ hach, ich freu mich so! 
Schönes Wochenende.