Baby It's Cold Outside

Ich wünsch euch heute schon mal schöne Weihnachten, da ich morgen es bestimmt nicht mehr schaffe überhaupt meinen Compi anzumachen, weil ich bis um 12 schlafen werde und mich dann abhetzen muss, damit ich alles noch schaffe :) 
Nach drei Weihnachtsfilmen bin ich jetzt auch endlich in weihnachtlicher Stimmung. Viel mehr habe ich heute auch nicht gemacht, außer noch unseren Baum geschmückt und Leute, dieser Baum ist die PERFEKTION :D Also eigentlich nicht der Baum an sich, sondern die Kugeln.
Image and video hosting by TinyPic




evidence

Nur noch eine Unterrichtsstunde und das Jahr ist gelaufen! Ich freu mich :) 
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Mir fehlen noch total viele ... und ich habe keinen Plan, was ich meinem Bruder schenken soll. 






Image and video hosting by TinyPic


potion making

Na :) Nur noch morgen zwei Stunden Mathe und dann ist erstmal der größte Schwung mit Klausuren geschafft. Im Moment spiele ich total gerne und oft Klavier, ich hab am Wochenende meine Noten mal sortiert und echt schöne Stücke wiedergefunden. Leider hab ich kein Klavier und muss mich mit meinem feshen Keyboard zufrieden geben :( aber passt schon, klingt auch nicht schlecht. 
Am Wochenende war ich bei Tines Geburtstagsfeier und es war echt schön, nur irgendwie ist keines der Fotos fürs Internet geeignet haha :D Aber ich zeig euch trotzdem, was ich ihr geschenkt habe, weil ich es so coolio finde ;) 



whats harder than decisions

Ich kann mich nicht entscheiden :D Ende Januar veranstaltet unsere Schule einen Winterball und ich geh dieses Jahr hin. Schuhe und Tasche habe ich schon, kann mich jetzt nur nicht entscheiden, welches Kleid ich nehme.

Wäre sehr lieb und hilfreich, wenn ihr eure Meinung zu den Kleidern schreiben könntet :)  


Ansonsten war ich heute im Kino und habe Breaking Dawn geguckt! Ich finde den Film echt gut muss ich sagen, viel besser als den dritten und ich freu mich schon auf den zweiten Teil ;)

via

via
 

but that is called cannibalism, my dear children

War heut ein bisschen einkaufen und hab auch das Geburtstagsgeschenk für Tine besorgt :)  Die Geschäfte waren wirklich überfüllt und man hat kaum Luft zum Atmen abbekommen -.- echt anstrengend das Shoppen vor Weihnachten. Etwas besonderes gab es aber nicht, habe nur Kleinigkeiten gekauft..

Jetzt werde ich mir erstmal Fluch der Karibik 3 angucken und dazu schön gebrannte Mandeln essen :)




Image and video hosting by TinyPic