THIS IS HALLOWEEN

Happy Halloween ihr Geister, Hexen und Vampire da draußen :D haha






Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Another one Down

Diese Woche war echt mies. Es war alles sehr stressig und ich war dauermüde und hatte auch keine Zeit zum Bloggen. 

Gestern war ich abends bei Freunden und es war ganz lustig. Wir haben erzählt und Alice im Wunderland geguckt :) Der Film ist so schön! An sich wars ganz chillig, aber manche ändern sich nie, selbst dann nicht , wenn man sich vorher noch gut verstand. ABER EGAL!
Ich freu mich schon so sehr auf Montag!, Halloween. Ich gehe zu Alina und wir wollen kleine Kinder erschrecken xD Marie und Alina haben sich das so gedacht: Wenn die Kinder klingeln, legen sich alle auf den Boden im Flur und Marie macht die Tür auf, sodass die Kinder nur uns sehen, wie wir auf dem Boden liegen und mit Blut verschmiert sind ^^ Ja, ja! Danach kommt Marie, legt das Messer aus der Hand und drückt den Kindern Süßes in die Hand mit den Worten ,,Hier schnell! Geht schnell und kommt nicht wieder!" xD Ich wette es wird voll nach hinten losgehen und wir Leichen werden auf den Boden rollen vor lachen haha! 

Image and video hosting by TinyPic

ride with the moon in the dead of night

FERIEN :D Aber leider ist schon Halbzeit, nächste Woche geht's wieder los. Trotzdem hab ich schon ziemlich viel unternommen: Montag-Shoppen, Dienstag-Schwimmen mit Jette, Mittwoch-Bella. Es waren drei wunderschöne Tage und ich habe es echt vermisst bis in die Nacht hinein mit meinen Mädels zu telefonieren :D Heute war ja Bella bei mir und wir haben eigentlich nur Quark gemacht ^^' hat aber mächtig Spaß gemacht ein Video zu drehen, indem wir unsere Laufbahn in der Musikschule erklären. Danach waren wir noch Fotos machen und ich durfte sie den ganzen Weg auf meinem Lenker kutschieren... nur weil sie's nicht gepackt hat mich mal zu fahren >:( War aber trotzdem sehr schön! 






I am the "who" when you call, "Who's there?"

In 16 Tagen ist endlich wieder Halloween :D Ich liiiiiiebe Halloween! So, diese ganzen Bräuche, geschnitzte Kürbisse, überall Spinnweben, Würstchenfinger mit Blut-Ketchup und und und. Ich finde zu Halloween fast nichts zu kitschig und ich könnte die ganze Wohnung mit abgetrennten Körperteilen, Fledermäusen und Kunstblut schmücken >:p (Schade, dass wir schon zu alt sind fürs Rumgehen, Trick 'r Treat!!!) Gestern hab ich mein Zimmer schon ein bisschen dekoriert und alte Fotos von vergangenen Halloweens mir angeguckt ^^ ach ja..., dieses Jahr wird's bestimmt auch schön mit meinen Mädels.

Ein paar Bilder der letzten Jahre: 









my soul slides away

Na (: Bin echt froh, dass diese Woche vorbei ist. Also eigentlich war sie gar nicht so anstrengend, aber wir sind jetzt näher an den Herbstferien dran und das ist geil! In der Schule läuft im Moment alles irgendwie drunter und drüber ^^ in manchen Fächern steh ich so 12-15 NP und in anderen, die sonst immer im 2er-Bereich waren, sind nun bei 07-09 NP -.- Dieses Wochenende wird auch echt scheiße. Am Samstag ist wieder Firmvorbereitung...ich könnt kotzen. Ich hasse es! Da sind (fast) nur Idioten, außer vielleicht drei, vier Leute.. und der ganze Quatsch geht mir tierisch auf die Nerven. Es ist ein schreckliches Gefühl sich nicht aufs Wochenende zu freuen. 
Mal was anders, meine H&M Bestellung kam an :) Diesmal dauerte die Lieferung nur ca. 1 Woche, ich war echt erstaunt! Der Parka ist echt schön und kuschlig, wie ich finde. Und die Hose passt zum Glück auch! Kann ich jetzt auch gut gebrauchen, denn man merkt jetzt schon, dass der Herbst da ist. Heute war es total kalt draußen und der scheißbehinderteverkackte Wind zerstört echt alle Versuche von annehmbaren Frisuren :D Heute wurden meine roten Kontaktlinsen losgeschickt, also müssten diese die Tage auch ankommen. Ui ich freu mich ^^ Das sieht bestimmt total schaurig aus :D Ich werde euch dann berichten, wie dämlich ich mich damit angestellt habe und wie die Linsen so in ihrer Handhabung sind.





der Parka von H&M (: 




MeinFoto.de


Du liebst Fotos und willst sie am liebsten ins Zimmer hängen? Dann bist du hier genau richtig!
Mein-foto.de sucht Produkttester und das beste ist, ihr habt einen 50€ Gutschein. Alles ist möglich, Aufdruck auf Kalender,Poster,Acryl,Glas usw. das einzige was gemacht werden muss:

Einen Link in eure Sidebar mit der Kennzeichnung ,,Foto auf Leinwand" (ohne Anführungszeichen) zu http://www.meinfoto.de/ und einen Kurzbericht über die Aktion an blogaktion@meinfoto.de mit dem Betreff: Produkttest schicken.

Ich habe das noch nicht ausprobiert, mach ich ja gerade, indem ich diesen Post hier veröffentliche ^^ Habs auch nur von einer anderen Bloggerin kopiert und werde irgendwie nicht schlau draus, ... naja ich schreibe einfach mal eine E-Mail :D Ich kann ja später dann berichten, ob sich was ergeben hat. Das wars (: 

Coke Sound up - Berlin

Ich war gestern beim Coke Sound up Festival in Berlin. Es war ziemlich voll...obwohl das ist noch untertrieben ^^ Es waren so unglaublich viele Leute da und an den Straßenseiten, die zur Bühne führten, waren überfüllte Fressbuden aneinander gereiht O_O Unsere Plätze waren super, wir standen in der dritten Reihe und Jennifer Rostock hat ganz oft zu uns geguckt haha... Ja, wir mussten drei Stunden auf Jennifer Rostock warten, aber es hat sich gelohnt, auch wenn sie nur sechs Lieder gespielt haben. Davor haben Jenix und One Night Only gespielt. Jenix war ganz ok, ihr Outfit war geil :DD aber ONO war überhaupt nicht mein Fall.